Neues iPhone 8 sowie iPhone 8 Plus bei 1&1

Montabaur, 15. September 2017.  1&1 bietet ab sofort das neue iPhone 8 und das iPhone 8 Plus von Apple an. Kunden können die Geräte hier bestellen: Apple iPhone 8 (http://1u1.de/iPhone8) und Apple iPhone 8 Plus (http://1u1.de/iPhone8Plus).

Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus

Die neue iPhone-Generation kommt mit einem Design aus Aluminium und Glas in den drei Farben Space Grau, Silber und Gold. Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden mit äußerst stabilem Glas, einem Retina HD-Display und dem A11 Bionic Chip hergestellt. Die Kamera des neuen iPhones wurde weiter verbessert, kabelloses Aufladen erweitert den Funktionsumfang sogar. Das iPhone 8 Plus bietet eine 12-Megapixel-Dualkamera mit einem neuen Portrait-Modus, der ganz besondere Studio-Lichteffekte ermöglicht. Damit entstehen atemberaubende Portraits, bei denen fünf verschiedene Effekte mit Tiefenunschärfe genutzt werden können.

Preise und Tarife

iPhone 8:

• Mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) ist das iPhone 8 mit 64 GB internem Speicher für 199,99 Euro verfügbar, in der Variante mit 256 GB für 349,99 Euro.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das iPhone 8 mit 64 GB für 299,99 Euro, mit 256 GB für 449,99 Euro.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) ist das iPhone 8 mit 64 GB für 499,99 Euro und mit 256 GB für 649,99 Euro erhältlich.

iPhone 8 Plus:

• Mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) ist das iPhone 8 Plus mit 64 GB internem Speicher für 299,99 Euro verfügbar, in der Variante mit 256 GB für 449,99 Euro.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das iPhone 8 Plus mit 64 GB für 399,99 Euro sowie mit 256 GB für 549,99 Euro.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Basic sowie der 1&1 All-Net-Flat Young (ab 24,99 Euro im Monat) ist das iPhone 8 Plus mit 64 GB für 599,99 Euro und bei 256 GB für 749,99 Euro erhältlich.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.